Anzeige-Nr. 1706341
vom 15.09.2022
24 Besucher

Mendo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Mazedonien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehoffnung Berlin e.V. 
13159 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wunderschöne Rüde wurde vergiftet, aber gerade im letzten Moment gerettet. Auch lag er immer traurig bei seiner Familie an der Kette. Er bekommt schon im Tierheim Training, damit er nun sein Halsgeschirr akzeptiert und weiss, das er in Freiheit ist. Ansonsten wird er als liebevoller, eher ruhiger Rüde beschrieben. Am liebsten möchte Mendo als Einzelprinz gehalten werden. Wer möchte sich Zeit für ihn nehmen, mit ihm liebevoll trainieren und ihm ein glückliches Zuhause bieten?

Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich untersucht und bei Ausreise hat er einen Mittelmeercheck.

Der Anbieter "Hundehoffnung Berlin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mendo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück