Anzeige-Nr. 1706554
vom 15.09.2022
62 Besucher

Gurton - groß, charmant & etwas ungestüm

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 04/2020
Größe / Gewicht: ca. 72 cm, ca. 45kg
kastriert

Hallo, mein Name ist Gurton und möchte mich einfach mal vorstellen.

Ursprünglich komme ich aus einem Tierheim in der Slowakei, dort wurde ich zum Glück von meinem Pflegefrauchen entdeckt und die holte mich dann in ihre Familie nach Deutschland.

Dort angekommen habe ich alle sofort mit meinem Charme begeistert, mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein ganz lieber sehr verschmuster Kerl mit einem tollen Wesen ein richtig cooler Typ und ich glaube sie ist ein bisschen in mich verliebt.

Ich kann mich für alles und jeden begeistern, bin in meiner Freude im Moment noch etwas ungestüm, aber daran kann man ja arbeiten.
Wie es sich für einen coolen Typen gehört, laufe ich prima an der Leine und übe schon fleißig die Grundkommandos.

Wo ich zu Zeit wohne, gibt es noch mehrere Hunde, mit denen tobe ich dann im Garten herum, das macht so viel Spaß…für mich ist das der Himmel auf Erden.

Mein Pflegefrauchen sagt immer, ich habe ein super soziales Verhalten meinen Hundekumpels gegenüber, daher wäre ich ein idealer Zweithund. Nun suchen wir für mich eine Familie die bereits Hundeerfahrung hat besonders mit grossen Hunden, da ich ja doch ein großer kräftiger Rüde bin.

Perfekt wären für mich Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind, die ich dann bei langen Spaziergängen begleiten kann.

Wie bereits erwähnt komme ich gut mit meinen Hundekumpels zurecht, bleibe auch schon mal allein und Auto fahren ist auch ok.

Übrigens werde ich hier Capitan gerufen, da ich auf Gurton nicht reagiert habe und ich finde der Name passt zu mir.

So jetzt habe ich ein bisschen von mir erzählt und freue mich, wenn Ihr euch schnellstens meldet.

Hey, kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen dann seht Ihr selbst was für ein cooler Typ ich bin.

Bis dahin Liebe Grüße euer Capitan

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und habe einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gurton - groß, charmant & etwas ungestüm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück