Anzeige-Nr. 1707654
vom 17.09.2022
44 Besucher

Belly sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Belly❤ das hübsche Kerlchen, sucht sein eigenes Zuhause.
Er ist ein witziger und neugieriger, knuddeliger Kerl der Streicheleinheiten sichtlich genießt.
Belly ist nicht mehr ganz jung, aber er hat sein kleines Herz zu verschenken. ❣️Er hat seine Freundlichkeit zu Menschen bewahrt und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Hundekumpels in seinem neuen Zuhause wären überhaupt kein Problem.
Am Anfang ist Belly noch etwas schüchtern und unsicher aber bei mehr Kontakt zu Menschen wird er sicher richtig gut auftauen und ein toller Begleiter werden.
Belly wäre ein tolles Familienmitglied der letzte Unsicherheiten sicher schnell ablegen wird.
Belly gehört schon zu den älteren Hunden im Shelter, gerade für diese wäre es schön wenn sich Familien finden würden, die diesen Hunden eine Chance geben würden.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, meldet euch bitte.

Name: Belly
Alter: ca. 2012
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: 45 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia - bei Margo
Handicaps: ein paar fehlende Zähne
Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: super mit anderen Hunden, anfangs etwas schüchtern, aber sonst sehr freundlich, offen, kuschelt gerne

Geschichte: Wurde nicht fressend und spuckend aus dem Tierheim in Ruse gerettet. Hat derzeit Herzwürmer und wird darauf behandelt. Stand 15.6.21

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belly sucht ein ruhiges Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück