Anzeige-Nr. 1709037
vom 18.09.2022
125 Besucher

Alex sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlilng (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsspur e.V. 
67551 Worms

Telefon: 491727650770


Beschreibung
Der Besitzer von Alex ist gestorben. Alex hatte dort kein gutes Zuhause. Er lebte an der Kette und wurde mit einem Besen geschlagen.

Trotz allem ist er ein netter Hund geblieben. Er ist sehr dankbar für jede Streicheleinheit und freut sich, daß er nun in seinem Bewegungsdrang nicht mehr so eingeschränkt ist und bei Freilauf tobt und rennt er mit den anderen Hunden übers Gelände. Mit seinen Artgenossen versteh er sich sehr gut.

Er ist ein aktiver Hund und sucht nun aktive Menschen, die ihn liebevoll umsorgen.

Haben Sie ein Körbchen frei ? Dann melden Sie sich gerne.

Der Anbieter "Hoffnungsspur e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück