Anzeige-Nr. 1709396
vom 19.09.2022
46 Besucher

Darf Tokio sich in Sie verlieben?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 2020

ca. 50cm hoch

Tokio ist eine wunderbare Hündin, die aus schrecklichen Verhältnissen befreit wurde.

Viel hat die tolle Dame in ihrem Leben bisher nicht kennengelernt. Auch ist der Jäger nicht dafür bekannt, mit seinen Hunden auf die Jagd zu gehen. Man könnte ihn eher als Züchter betiteln. Jedoch ein Züchter, dem das seelische Wohl seiner Hunde nicht an oberster Stelle steht.

So kommt es, dass Tierschützer in Spanien auf Tokio aufmerksam wurden. Ihnen war schnell klar, dass sie Hilfe benötigt und sie haben angepackt.

Tokio wurde befreit und lebt nun vor Ort bei den Tierschützern.

Tokio ist eine tolle Pointerdame. Wie bereits geschrieben, hat sie noch nicht viel kennengelernt. Trotzdem ist sie unglaublich freundlich und nett.

Kontakt mit ihren Artgenossen hatte sie scheinbar die ganze Zeit, den mit ihnen fühlt sie sich wohl. Dem Menschen begegnet sie zunächst eher schüchtern. Hat sie diesen aber kennengelernt und die nötige Zeit bekommen, dann ist sie absolut verliebt!

Tokio sucht nun Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig durchaus etwas auslasten. Denn beides stärkt die Beziehung und hilft ihr, dass fehlenden Eindrücke eines normalen Hundes aufzuholen. Selbstverständlich darf sie dabei auch noch ein bisschen was lernen. Denn sicherlich ist auch das auf der Strecke geblieben.

Darf Tokio sich in Sie verlieben?



Tokio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/tokio-w/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Tokio sich in Sie verlieben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück