Anzeige-Nr. 1709481
vom 19.09.2022
12 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach":
Wir vermitteln derzeit mit Terminvergabe unsere Tiere. Bitte rufen Sie während unserer Telefonzeiten: Di;Do;Fr;Sa;So 14-17 Uhr bei uns 07193/6585 an.

Elvis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo, ich bin der Elvis, EHK, männlich, kastriert, geboren ca. 01.05.2021.
Meine Brüder Gismo, Max, Moritz und ich, wurden von einer Wildlingsmutter geboren. Da wir an unserem Geburtsort nicht bleiben konnten, kamen wir im Oktober 2021 in eine Pflegestelle um dann im Februar 2022 ins Tierheim um zu ziehen. Hier zeige ich mich sehr sozial mit allen Katzen in unserem Zimmer. Ich bin zwar schüchtern, aber doch auch neugierig und beobachte, was die Menschen in meinem Zimmer so machen. Mit Zeit und Geduld werde ich mich bestimmt auch irgendwann dem Menschen zuwenden. Da ich mich nur in Katzengesellschaft wohlfühle, möchte ich nur mit einem meiner Brüder oder zu einer anderen gleich alten Katze dazu ausziehen. Freilauf ist Grundbedingung für meine Vermittlung.

Der Anbieter "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück