Anzeige-Nr. 1709534
vom 19.09.2022
14 Besucher

DURK & GAEL - suchen gemeinsam !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Staffordshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1+5 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

DURK & GAEL - ZUR ADOPTION FREIGEGEBEN ♥️♥️ -
Warten in Barcelona -

DURK 1,5 Jahr, geb.ca. Ende 2020, SH 62 cm -
GAEL 5,5 J., geb. Febr. 2017, SH 68,5 cm -

Mein Name ist DURK und es ist in Spanien fast typisch für meine Rasse, die sich mich anschaffen, da ich als Baby sehr lieb und wunderbar war und dann bin ich gewachsen und hatte gewisse Ansprüche und schon hatte die Familie keine Lust mehr auf mich. Also beschlossen sie, mich meinem Schicksal zu überlassen und haben mich ausgesetzt. Da ich nicht wusste, was das für Straßen waren, auf denen ich unterwegs war, landete ich auf einer Hauptstrasse, wo man mich dann sah und sofort die Polizei verständigte, damit sie mich dort wegholen, um mich in die Tötung zu bringen 🥺 mein einziges Glück war, dass einer der Polizistenden Verein Sos Salvando Vidas Spanien kannte, sie anrief und ohne zu überlegen, kamen sie, um mich zu holen, damit ich nicht in der Tötung landete 🙏🙏❤️
Bitte, ich bin nur 1 Jahr alt und habe so viel Liebe zu geben, aber bitte bei einer Familie, die mich nie wieder verlassen wird 🙏🙏🙏. Ich bin ein sehr ausgeglichener Hund, verstehe mich mit allen Rüden und Hündinnen, spiele sehr gern mit ihnen und teile auch gerne alles, Spielzeug etc. ich liebe den Menschen sehr, trotz allem .......
Vorzugsweise möchte ich mit meinem Seelenverwandten Gael adoptiert werden, wir sind Seelenverwandte und wir spielen immer zusammen bei unseren gemeinsamen Ausflügen in der Residenz.

GAEL ist im Februar 2017 geboren, er ist ein weiterer wunderbarer und ausgeglichener Hund, ein erstaunlicher Hund, der trotz allem, was er erlitten hat, ein einziger Goldschatz ist. Gael haben wir aus der Tötung geholt - er war monatelang an einen Stock gefesselt, ohne sich bewegen zu können, in liegender Position mit kaum Futter oder Wasser um zu Überleben - wir wissen immer noch nicht, wie er es doch geschafft hat, zu überleben, aber wir wissen, dass er misshandelt wurde. Er hatte Angst vor Menschen, heute ist er immer noch ein wenig ängstlich, wenn man sich ihm sehr schnell nähert, aber wenn man langsam geht oder ihn zu sich kommen lässt, ist er ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Er versteht sich wunderbar mit allen Rüden und Hündinnen und zeigt allen anderen Hunden immer nur, dass er keinen Stress möchte und mit allen gut sein möchte. Durk ist sein bester Freund.
Sie sind unzertrennlich.

Deshalb wünschen wir uns eine gemeinsame Adoption für die Beiden, denn es würde uns sehr wehtun, wenn wir sie trennen müssten 🥺.
Was Katzen betrifft, so wurde noch keiner von Beiden auf den Umgang mit ihnen getestet.
Sie sind beide in Barcelona

Info u. Kontakt englisch und spanisch: email:kaseda271969@gmail.com - oder -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medie und bei Facebook


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DURK & GAEL - suchen gemeinsam !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück