Anzeige-Nr. 1709609
vom 19.09.2022
321 Besucher

Corry sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Corry
Es war einmal …….
Eine Hundemama mit 5 kleinen Fellnasen.
Die Mama hat sie dort hingebracht, wo sie schon einmal ihre Welpen in Sicherheit gebracht hatte. Anscheinend weiß sie, dass wir dort dann gefunden werden und sie dann gefunden, gefüttert und gesichert werden. Aber leider lässt sie sich nicht einfangen, um sie zu kastrieren
Nun, das bin ich, CORRY, eines dieser 5 Hundekinder.
Elena hat mich also gefunden, mitgenommen und natürlich gleich zum Tierarzt gebracht. Dort werde ich jetzt untersucht und für meine große Reise in mein Zuhause vorbereitet.
Gechipt, geimpft, EU-Pass und all das andere Zeug, das man eben braucht, um nach Deutschland zu reisen.
Was mir dazu noch ganz dringend fehlt, ist mein eigenes Zuhause, wo ich zufrieden und glücklich aufwachsen kann, wo ich spielen und toben kann, wo ich kuscheln kann und ein langes Leben mit Euch zusammen geniessen kann.
Habt Ihr dieses Zuhause für mich?

https://amys-pfotenfreunde.de/unsere-hunde/hund-tierschutz-rumaenien-adoptieren-welpe-huendin-corry/

Name: Corry
Alter: ca. 25.04.2022
Größe: ca. 45 cm SH
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit ab : 14.08.2022

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Corry sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück