Anzeige-Nr. 1709718
vom 19.09.2022
96 Besucher

Antony- auf PS in Fürth

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, ca.30cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin Anthony, ca. 3 Jahre alt, um die 30 cm groß und 14 kg schwer.
Seit einigen Wochen lebe ich mit anderen Hunden hier in Deutschland in einer Pflegestelle.
Ich hab mich hier gut eingefügt, anfangs war alles sehr gruslig und neu, weil ich ja als Welpe schon ins Tierheim kam und in Rumänien aufgewachsen bin.

Somit war die Welt hier bei Euch echt sehr groß und alles war neu und fremd für mich.

Aber mit dem Hundecoach an meiner Seite hab ich mich schnell zurecht gefunden.
Ich liebe Gassigänge, ausgiebig schnüffeln, das macht mir Spaß. Auch im Auto mitfahren ist toll, da gibts immer viel zu sehen.

Ich bleibe gut mit den anderen Hunden zusammen mal ein paar Stündchen alleine daheim und bin natürlich auch stubenrein.
Wir suchen jetzt ein neues Zuhause für mich, das am Besten eher ländlich liegen soll, weil ich den Stadtverkehr nicht besonders mag.

Auch Kleinkinder sind nicht so mein Ding, die schrillen Stimmen , machen mir Angst.
Ich bin ein eher ruhiger Hund, wäre somit auch gut für ältere Menschen geeignet.
Ein anderer Hund wäre von Vorteil, weil ich mir da immer noch viel abschauen kann.
Wenn ich Dir vertraue, zeige ich mich von der besten Seite und schmuse mich mitten in Dein Herz.

Mein Fell ist weich und wuschlig, aber nicht besonders pflegeintensiv.
Wenn DU also nicht den kompletten Draufgänger suchst, keine Agilityturniere machen möchtst, einen anderen Hund , ein Herz für kleine Rumänen und eine gemütliche Couch zuhause hast, dann könnten wir zwei uns doch mal treffen oder?

Ach ja, Samtpfoten finde ich auch ok, die können auch sehr gerne bei uns wohnen. Na wie schauts aus, kommst Du mich in Fürth besuchen???

Antony wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 320 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Der Anbieter "Tiernothilfe Casa Katharina e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antony- auf PS in Fürth"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück