Anzeige-Nr. 1709877
vom 19.09.2022
52 Besucher

CHRIS - misshandelt und ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
▪ Rüde
▪ geb. ca. 2019/2020
▪ Größe: ca. 55-60 cm
▪ Gewicht: ca. 20 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Handicap: querschnittsgelähmt
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

→ Charakter: menschenbezogen, kuschelbedürftig, clever, lieb, mag Kinder
→ Obwohl Chris so schwer misshandelt wurde und so viel schlimmes erlebt hat, zeigt er jeden Tag was für ein fröhlicher und lieber Hund er ist.
→ Wir suchen für Chris verständnisvolle Hundeeltern, die auch einem Hund wie Chris die verdiente Chance auf ein Leben in einer eigenen Familie geben möchten.

******************************

Chris wurde so stark misshandelt, dass er seine Hinterbeine nicht mehr bewegen und sich nur noch auf den Vorderläufen robbend vorwärtsbewegen konnte. Menschen haben ihn verletzt, dennoch bettelte er um Futter, damit er nicht verhungert. Tierschützer vor Ort fanden den armen Kerl und brachten ihn zum Tierarzt, damit seine Wunden versorgt werden konnten. Anschließend konnte er auf einer Pflegestelle einziehen.

Chris ist schnell aufgetaut, kommt aus sich heraus und zeigt, was für ein liebenswerter Hund in ihm steckt. Kurz allein gelassen beim Arzt, machte Chris die Runde, um bei den anderen Zweibeinern im Raum Streicheleinheiten abzustauben. Mit seinem niedlichen Hundeblick hat er sogar einer älteren Dame ihr Essen abluchsen und einem Wauzi den Spielball abnehmen können. Bei der Rückkehr seines Pflegepapas war er dann wieder die Unschuld in Person. Chris hat es jetzt schon perfektioniert, die Leute mit seinem Charme in Windeseile um die Pfote zu wickeln. Was wir uns für die Fellnase mit den süßen Schlappohren wünschen, ist ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Hundemenschen, die auf seine Bedürfnisse eingehen und ihm ein unbeschwertes Leben ermöglichen. In Chris steckt so viel Vitalität und er will sich von seiner körperlichen Behinderung nicht einschränken lassen. Mit einem Rolli hätte er sicherlich viel Spaß und würde die Umgebung unsicher machen.

Möchten Sie in Chris’ Leben treten und seine Welt zum Besseren verändern? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns. Gemeinsam besprechen wir, wie er schon bald bei Ihnen einziehen könnte.

******************************

→ Mehr über Chris erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/chris/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHRIS - misshandelt und ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück