Anzeige-Nr. 1710434
vom 20.09.2022
49 Besucher

Zoé, verspielte & liebe Mittelspitzhündi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mittelspitz

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Zoé
Rasse: Mittelspitz
Geboren: Oktober 2021
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: 30 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Zoé und ich bin im Oktober 2021 geboren. Wie man sehen kann bin ich eine sehr hübsche, 30 cm kleine, schneeweiße und 6 kg schwere Mittelspitzhündin.

Meine vorherigen Besitzer gab mich ab. Sie wollte mich nicht mehr haben. Vermutlich bin ich zu groß geworden. Natürlich sind Welpen süß und so klein doch wenn man nicht weiß wer die Eltern sind dann kann es eben passieren, dass der kleine Miniwelpe doch etwas größer wird. Ich bin nunmal kein Pommerian sondern ein wunderschönes Mittelspitzmädchen.

Euch Menschen habe ich sehr gerne, bin immer freundlich und sehr verschmust. Ich liege gerne in der Sonne oder bei euch auf dem Sofa und genieße das Leben. Doch ich bin auch sehr verspielt und liebe Bälle. Man merkt das ich ein sehr schönes Zuhause hatte in dem es mir an nichts gefehlt hatte.

An der Leine laufe ich soweit gut und freue mich über Spaziergänge. Natürlich lernt man nie aus. Ich bin ein sehr schlaues Mädchen und werde auch schnell verstehen wie ich mich an der Leine benehmen muss.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und lebe derzeit auch mit anderen Hunden zusammen. Hier freue ich mich wenn jemand mit mir spielt oder einfach durch den Garten tobt.

Nun suche ich genau dich! Du möchtest einer kleinen Hundedame ein Körbchen auf Lebenszeit geben und bist bereit mein Fell regelmäßig zu pflegen? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 500,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoé, verspielte & liebe Mittelspitzhündi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück