Anzeige-Nr. 1710539
vom 21.09.2022
21 Besucher

Billy - freundlicher Rüde sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Billy
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 17.04.2020
Größe: Ca. 50 cm

Diese schwarze Schönheit ist unser Billy. Unser Neuzugang wurde ganz allein auf einem Hof gefunden. In unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien ist er jetzt an einem sicheren Ort und muss nicht mehr allein sein.

Billy ist ein selbstbewusster, aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er sucht aktiv nach der Nähe von Menschen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist er verträglich, er lebt aktuell in einer Gruppe mit anderen Rüden und Hündinnen.

Für Billy suchen wir nach einer Familie, die ihm mit viel Zeit und Geduld zeigt, was es noch alles zu entdecken und erleben gibt. Das Leben in einem Haushalt wird wahrscheinlich noch ganz neu für ihn sein, er muss also noch einiges lernen.

Billy kann ab Juni bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Er ist außerdem bereits kastriert.

Du hast Interesse an Billy? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0151 72957898.
Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.

www.active-friends.eu

Der Anbieter "Active Friends for Romanian People and Dogs e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy - freundlicher Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück