Anzeige-Nr. 1710679
vom 21.09.2022
70 Besucher

ZAZA *VERMITTELT*

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0163 6080371


Beschreibung
WIR HABEN EINE TOLLE NACHRICHT!!! ZAZAZ KANN AB MITTE SEPTEMBER IN LÜNEN BESUCHT WERDEN!!!!

Dieses süße dunkle Schnütchen gehört der im Januar 2022 geborenen Zaza. Zaza und ihre Schwester Zinaja wurden in der Obhut der Menschen geboren, wenn es auch nicht sehr liebevolle
Menschen waren. Als die beiden noch sehr jung waren, brachten sie sie zum staatlichen Tierheim und drohte, sie zu töten, wenn sie nicht aufgenommen werden würden. Und so landeten die beiden
Mäuse im staatlichen Tierheim, wo schnell klar wurde, dass es ihnen nicht gut ging: der Besitzer hatte sich nicht um Impfungen gekümmert und die beiden Hundemädchen waren an Parvovirose
erkrankt. Nach einem langen Auf und Ab in der Tierklinik habe sie die Krankheit jedoch gut überstanden.

Mittlerweile sind sie gesund, geimpft und bei unserer Teresa auf der Pfötchenfarm. Die 42cm große Zaza punktet bei allen mit ihrem ruhigen und friedlichen Charakter. Es scheint, als wäre Zaza dafür gemacht, in einer Familie zu leben, denn sie liebt die Menschen sehr und fühlt sich in ihrer Nähe wohl. Auch das Leben im Haus kennt die hübsche beige Hündin, sie hält sich gern drinnen auf und schläft dort in einem Körbchen. Zaza ist gehorsam, freundlich und liebenswert. Mit Artgenossen aller Alters- und Größenklassen hat sie keine Probleme.

Die ruhige junge Dame sucht nun ihre eigene Familie, gern auch mit Kindern, die sie aufgrund ihressanften Wesens toll findet. An der Leine kann Zaza noch nicht gehen und auch einiges andere muss
die Kleine noch lernen, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Tierheim ist leider viel zu wenig Zeit, um mit einzelnen Hunden zu trainieren. Aber da kommt die neue Familie ins Spiel, die Zaza mit liebevoller Konsequenz erziehen kann. Ein junger Hund macht viel Arbeit, aber es ist Arbeit, die gleichzeitig Spaß macht. Und Zaza bringt alle Voraussetzungen mit, zu einer absoluten Traumhündin zu werden!

Zaza kommt gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0163 6080371
Email: ina@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAZA *VERMITTELT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück