Anzeige-Nr. 1710828
vom 21.09.2022
14 Besucher

Dila möchte mit dir neu starten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Hallöchen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Dila. Komischerweise nennen mich viele Leute auch Flummi, warum verstehe ich nicht ganz. Vielleicht weil ich so gerne hüpfe und so viel Spaß habe…

Aktuell bin ich ca. 45 cm groß und etwa 2 Jahre alt. Dementsprechend habe ich viel Energie und mache auch gerne auf mich aufmerksam. Jeder der an meinem Zwinger vorbeigeht wird natürlich von mir begrüßt. Nach ein paar Sekunden verstehen die Menschen dann meist endlich was ich von ihnen möchte, Aufmerksamkeit. Als die anderen Menschen aus Deutschland hier waren haben sie mich sogar aus meinem Zwinger geholt, um draußen ein paar Bilder von mir zu machen, das hat Spaß gemacht! Ich konnte so vielen Leuten hallo sagen und mich persönlich vorstellen. Alle haben mich gestreichelt und mich schon fast wie eine kleine Prinzessin behandelt.

Wir waren zwar nur 10 Minuten draußen, aber diese Zeit hat mir ganz viel Kraft gegeben, es war einer der schönsten Tage meines Lebens… Die Menschen haben mir aber versichert, dass sie alles dafür geben werden, dass ich bald hier rauskomme und eine ganz neue Welt entdecken kann. Ich vertraue ihnen, sie waren wirklich nett zu mir und das ist für mich leider nicht selbstverständlich. Der Gedanke, dass ich bald wieder auf Wiesen rumrennen kann und einfach mit dann meinen eigenen Menschen Spaß haben kann klingt traumhaft.

Genau darauf warte ich jetzt geduldig in meinem Zwinger und das, obwohl Geduld eigentlich ein Fremdwort für mich ist, ich bin schließlich noch ein junger Hüpfer. Ich hoffe, dass ich bald endlich in mein sogenanntes „Zuhause“ komme, was das genau ist weiß ich zwar nicht, aber ich freue mich drauf. Darf ich bei euch bald meinen Blödsinn veranstalten und euch zum Lachen bringen? Bis bald, eure Dila

P.S. Ich reise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitze einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro einziehen.

https://youtu.be/oAxcvAv356Y
https://youtu.be/jRPjWvp3Buw
https://youtu.be/1ZYBsonp7QI

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dila möchte mit dir neu starten"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück