Anzeige-Nr. 1711020
vom 21.09.2022
13 Besucher

PIET - geb.ca. 02/2022 - Cattle Dog Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Australian Cattle Dog (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Unser Cattle Dog Mix Piet sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn seiner Rasse entsprechend fordern und fördern. Der kleine Racker ist für Familien die gern in der Natur unterwegs sind genau das Richtige. Sicherlich würde er sich auch für Agility oder ähnliche Aktivitäten eignen. Nur Langeweile ist nichts für Piet. Der Besuch einer Hundeschule wäre zu empfehlen, um den Jungspund jetzt in die richtigen Bahnen zu lenken. Piet versteht sich super mit anderen Hunden und zählt auch Katzen zu seinen Freunden. Bereits etwas größere, verständnisvolle Kinder können wir uns gut in seinem neuen Zuhause vorstellen. Piet ist momentan ca. 32cm groß und wiegt etwa 5kg (Stand 06/2022), er befindet sich aber noch im Wachstum. Piet ist bereits entwurmt, geimpft und gechipt. Bei entsprechendem Alter ist er dann auch kastriert.

Der Anbieter "Nada Crnajlov" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIET - geb.ca. 02/2022 - Cattle Dog Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück