Anzeige-Nr. 1723393
vom 07.10.2022
18 Besucher

kleiner REED sitzt im Shelter fest

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

---

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 015901165978


Beschreibung
Die Bedingungen im Shelter in Suceava haben sich gerade in den letzten Tagen stark verändert, die Versorgung bricht zusammen! Wir würden uns wünschen, dass auch Reed in Kürze ausreisen kann. Wenn ihr sagt, ja, er kann zu mir kommen, aber dann erstmal nur als Pflegehund - es wäre großartig!

----------------------------------

Hey Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier in der Gruppe aufgenommen worden, bin hier im Shelter in Suceava gelandet ... was für ein Gewimmel und die Lautstärke! Ich muss ganz schön aufpassen, dass die Großen mich nicht unterkriegen. Gottseidank bin ich den Mädels, die uns manchmal besuchen und Futter bringen gleich aufgefallen ... deshalb darf ich mich hier schon mal vorstellen ... ich hoffe, ich komm' hier schnell wieder raus!

Sehr viel gibt es deshalb noch nicht über mich zu berichten. Einzig mein Alter, meine Größe und ein paar Bilder haben die Mädels vom Team bekommen.

Sobald es neue Infos gibt, wird meine Anzeige aktualisiert.

Sollte ich euch dennoch schon gefallen, dann schreibt schnell eine Anfrage.

Ich lasse mich derweil hier mal durchchecken und schaue mal was es so zu entdecken gibt.

Bis dann euer Reed.

Reed: 6 Monate alt, 35cm, reist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 420 EUR plus 30 EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis:
Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Der Anbieter "Tierrettung International e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner REED sitzt im Shelter fest"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück