Anzeige-Nr. 1725365
vom 10.10.2022
12 Besucher

INDIAN - sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01726770884


Beschreibung
Indian wurde als junger Welpe mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern lieblos in einem italiänischen Canile entsorgt.

Mittlerweile wurde aus Indian ein großer, hübscher, junger Kerl, der der schutzbedürftig und anhänglich ist. Wann darf er endlich in seine eigene Familie reisen?

Er hat sich zu einem super lieben und sozialen Hundemann entwickelt. Gegenüber seinen Artgenossen, egal ob es eine Hündin oder Rüde ist verhält sich Indian vorbildlich! Er ist einfach nur ein lieber großer Hundeschatz. Auch uns Menschen mag er sehr und genießt die Streicheleinheiten. Die Leine kennt Indian nicht, aber er läuft dafür wirklich gut an ihr und zieht nicht. Hat auch er nicht endlich ein Ticket für den nächsten Transporter nach Deutschland verdient?

Maremmano Mischling - bitte informieren Sie sich über diese Herdenschutzhunde

Geboren: 14.08.2019
Schulterhöhe: 71 cm



Claudia Binz
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0172-67 70 884

aus dem Ausland:
+49172-67 70 884

per EMail:
Claudia.Binz@pro-canalba.eu

Informieren Sie sich auch gern auf unserer Website:
www.pro-canalba.eu

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"INDIAN - sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück