Anzeige-Nr. 1728753
vom 14.10.2022
21 Besucher

Ray3, 06/2021, Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 9190 2159035


Beschreibung
Ray3 ist ein sehr verschmuster, liebevoller Hund, der sich absolut mit allen Menschen und Tieren versteht. Er hat schnell gelernt, dass Menschen toll sind und zeigt sich ständig sehr dankbar. Für diesen süßen, verspielten Hund wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, auch gern mit Kindern, Katzen oder als Ersthund, das ihr noch viel vom Leben zeigen möchte und seine liebevolle Art schätzt.

Alberto und Alicia wurden eines Tages von einem älteren Herrn kontaktiert, der um Hilfe bat, weil er auf seinem Bauernhof zu viele Hunde hatte. Sie fuhren zum ihm und fanden eine sehr desolate Situation vor, die auch für sie, als sehr erfahrene Tierschützer, extrem schwierig zu verdauen war. Die Hunde waren verwahrlost, unterernährt und benötigten dringend medizinische Versorgung. Alberto kontaktierte uns sofort und wir erklärten uns selbstverständlich bereit, zusätzliche Hilfe anzubieten.
Dass Antonio, der Bauernhofbesitzer, zwar mit der Situation überfordert war, aber es nur gut mit den Hunden gemeint hatte, ist an dem tadellosen Wesen der Hunde zu sehen.

HEIGHT 64, CHEST 73, NECK 36

Ray3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Ray3, 06/2021, Spanien "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück