Anzeige-Nr. 1734618
vom 22.10.2022
20 Besucher

Cheesy, ca. 2 JAhre

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Ahoi …….. volle Kraft voraus in ein buntes, schönes Abenteuer mit mir, dem Cheesy. 🙂

Ich bin ein fröhliches, aufgewecktes Kerlchen, dem das Lachen im Gesicht anzusehen ist. Schau Dir mal meine Bilder an, ich bin sicher, Du entdeckst es gleich, mein verschmitztes Lachbild.

Trotz allem, was ich bisher auf der Straße so erlebt habt, sagen die Mädels hier, dass ich eine richtige Schmusebacke bin, dem Menschen sehr zugewandt, wenn ich mal Vertrauen gefasst habe. Okay, okay, etwas Zeit zum Ankommen brauch ich schon, oder vertraust Du sofort gleich allen Menschen? Das ist doch normal, oder?

Was ich so richtig toll finde, wenn das Türchen aufgeht und ich so richtig Gas geben kann, um mal zu laufen. Keine Panik, ich brauche das nicht stundenlang, ich gönn Dir eine Verschnaufpause …….. hihi, die brauch ich nämlich auch. Ich mag es zu chillen, ein schönes warmes Körbchen, in dem ich mich zurückziehen kann, wenn mir danach ist, wäre schon was ganz Feines.

Mit Dir durch Wald und Flur zu streifen, in der Hundeschule das kleine 1 x 1 lernen, das würde mir schon sehr gefallen. Gegen einen Hundekumpel oder eine Kumpeline hab ich auch gar nix einzuwenden, dann können wir gemeinsam im Garten tollen und spielen. Bei Kindern können die Mädels und auch ich noch gar keine Auskunft geben. Ich hatte ja noch nie ein Zuhause und hier im Dorf gibt es keine Kinder.

Wenn Du Dich jetzt noch fragst, was ich denn wohl für eine Rasse bin – tja, ich glaub, ich bin ein kleiner / großer Bordsteingraf ………. das bedeutet übersetzt: Nix Genaues weiß man nicht. 😉 Doch ich erschnüffel es gerade, Du bist ein kleiner Detektiv und willst unbedingt wissen, welche megatollen Eigenschaften sich in mir vereinen. 🙂

Damit wir ganz bald unsere Zeit zusammen verbringen und ich endlich meine eigenen Hände bekomme, die mich streicheln, schreib den Mädels hier ganz schnell, denn ich kann bei dem nächsten Transport schon mitreisen. Das Köfferchen ist gepackt.

Ahoi, ahoi, Dein Cheesy

Die Schutzgebühr beträgt 300€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Cheesy, ca. 2 JAhre"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück