Anzeige-Nr. 1736057
vom 24.10.2022
129 Besucher

Baby

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Petit Bleu de Gascogne (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Da wollte Giusy nur mal eben kurz zum Einkaufen fahren und wer läuft ihr vor die Füße….der nächste Notfall. Natürlich hat Giusy, die nette, um Aufmerksamkeit bettelnde Hündin nicht ihrem Schicksal überlassen, sondern gleich ins Auto geladen. Nach der Optik scheint es sich um einen Petit Bleu de Gascogne zu handeln. Eine französische Hunderasse, die zur Jagd auf Hase oder Hochwild gezüchtet wird. Als Vollblutjagdhund möchte Baby zukünftig natürlich auch ausgelastet werden. Stundenlange Spaziergänge/Wanderungen mit der Nase auf dem Boden müssen schon sein. Mantrailing oder Apportieren wäre sicherlich auch eine Option für sie. Die ca. 5 Jahre alte Hündin (Stand 04/2022) wurde sofort kastriert und kann gechipt, geimpft und mit EU-Pass zeitnah in ein geeignetes Zuhause ausreisen. Auch hier sind insbesondere die Rassekenner und -liebhaber angesprochen. Baby macht auf ihrer Notpflegestelle in Italien einen eher ruhigen, unaufgeregten Eindruck, was natürlich draußen in der freien Natur anders aussehen kann. Ein gut eingezäunter Garten für unbeschwerten Freilauf wäre uns ebenfalls ein Anliegen für sie.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Baby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück