Anzeige-Nr. 1739315
vom 29.10.2022
229 Besucher

Einfach Jack wartet

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Welpen im Tierheim. Es ist ein Bild, das manchem das Herz zerreißt. Jack, so wie sein Bruder (hier in der Anzeige) ist Gott sei Dank nicht alleine ins Heim gekommen. Seine Mama wurde samt Welpen gerettet. Jack wurde, wie alle Hunde bei der Ankunft untersucht, von Parasiten befreit, später bekam alle notwendigen Imfpungen und jetzt ist der 4 Monate alte Welpe bereits ins neue Leben zu starten. Dafür fehlt ihm ein Mensch an seine Seite. Jack ist zwar noch ganz jung aber, so wie er bereits gewachsen ist, 50 cm im Riester, versucht er sich auch wie ein Erwachsene zu benehmen. Es ist wohl so ein Charakter bei Jack, nicht stürmisch eher überlegen zu sein, zum teil sogar ganz ernst zu wirken. Bei der Menge von Hunden und Lärm im Heim kommt dann auch bei Welpen die Kindheit zu kurz. Jack hat viel Potenzial zu einem gut erzogenen großen stattlichen und gut aussehenden Hund zu werden. Die Mischung könnte bei ihm wie vom Boxer Hund genauso etwas von Malinois zu sein. Bei der richtigen Erziehung wird Jack ganz tollen Lebensgefährten abgeben. Altersbedingt ist Jack noch nicht kastriert. Nach Adoption werden wir zum späteren Zeitpunkt, nach Erreichen des bestimmten Alters auch kontrollieren. Jack sollte auf alle Fälle später kastriert sein. Interesse für so einen interessanten Welpen geweckt? Dann kontaktiere uns.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).


Der Anbieter "Tierschutz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Einfach Jack wartet "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück