Anzeige-Nr. 1739461
vom 29.10.2022
9 Besucher

Carinyet - sucht ihre Dosenöffner

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79346 Endingen

Telefon: 015753590498


Beschreibung
Name: Carinyet
Rasse: EHK (europäische Hauskatze)
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: circa 04.04.2020
Widerrist: circa 25 cm
Gewicht: circa 3,5 kg
Aufenthaltsort: Private Pflegestelle des Tierschutzvereins CanFlix & Ampare, Mora la Nova, Katalonien (Spanien)

Carinyet wurde im April 2021 ins Refugio CanFlix gebracht. Doch dort gefiel es dem Kater überhaupt nicht. Er wollte nicht auftauen oder am Tierheimalltag teilnehmen. Deshalb beschloss eine Freiwillige den besonderen Kater mit nach Hause zu nehmen.

Dort entwickelte er sich bestens und zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Carinyet lässt sich gerne streicheln und ist sehr verträglich - mit anderen Katzen, aber auch mit Hunden.

Wir sind uns sicher, dass er sich auch schnell in sein neues zu Hause in Deutschland einfinden wird.
Carinyet wurde negativ auf FIV und FelV getestet.

Verena Strobel, seine Ansprechpartnerin freut sich schon auf Ihren Anruf, E-Mail oder WhatsApp.

Carinyet reist wie all unsere Katzen gechipt, geimpft (Tollwut, Feligen und Tricat Novum), entwurmt, auf FIV und FelV getestet, kastriert und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ein neues Leben!
Verena Strobel (Sprachen: Deutsch)
Handy: 015753590498
E-mail: strobel1980@web.de

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"Carinyet - sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück