Anzeige-Nr. 1743597
vom 03.11.2022
28 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Zuhause für immer gesucht! 🐾🐾 Pflegestelle und Vermittlungshilfe für den Tierschutz

Gaspar ein trauriger

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💖GASPAR💖

Gaspar ist ein Bub am 21.01.2021 geboren, ca. 20kg, ca 50cm groß.

Gaspar Geburtstag ist nicht, wie bei fast allen Tierschutzhunden geschätzt, es ist tatsächlich der Tag an dem er im Tierheim zur Welt kam. Bis heute, fast zwei Jahre lang, hat er das Tierheim nicht verlassen und nicht mal eine Anfrage gehabt. Immer wieder schaut er zu wie manche Hunde das Tierheim verlassen, nur er bleibt und kennt nichts anderes. Sogar seine Geschwister sind noch im Tierheim.
Verstehen kann es Keiner, er ist ein absoluter Engel, liebt alle Menschen, sogar fremde Besucher werden alle freundlich begrüßt. Mit anderen Hunden kennt er es gar nicht anders als zu mögen, spielen und sozial zu sein.
Wann kommt eine Anfrage für Gaspar??? Auch wenn er nichts anderes als das Tierheim kennt, sind wir uns sicher dass er mit seiner freundlichen offenen Art alles schnell lernen wird und der dankbarste Hund sein wird!

Er wünscht sich liebe Menschen die einen richtigen Familienmitglied auf vier Pfoten suchen, sich mit einem Hund liebevoll beschäftigen möchten.

Leider auch hier ein gutes Beispiel dass viele Hunde, egal wie toll sie sind, vor Ort in Kroatien keine Vermittlungenchance haben 🥺 jetzt versucht er sein Glück in Deutschland!

Er kann nach positiven Formalitäten adoptiert werden.

Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Gaspar ein trauriger "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück