Anzeige-Nr. 1744146
vom 04.11.2022
105 Besucher

BERRY sucht einfühlsames Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Wer verliebt sich in unseren süßen Wuschel Berry mit dem verschmitzten Blick?

Berry hat beim Foto-Shooting wirklich alles gegeben, sich um ein warmes Körbchen in einem neuen Zuhause zu bewerben. Wie die vielen anderen Hunde vor Ort leidet auch er unter den Bedingungen, unter denen die Hunde im öffentlichen Tierheim auf engem Raum zusammenleben.

Anfangs war Berry den Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend – wer weiß was er erlebt hat. Trotzdem merkt man ihm seine Freundlichkeit und seine Neugier an. Und siehe da… bei unserem letzten Besuch Anfang Mai ließ er sich problemlos von uns anfassen. Wir freuen uns riesig über seine tolle Entwicklung. Wenn man ihm mit Geduld und Ruhe, und vor allem mit viel Zeit begegnet, wird er sich sicherlich noch mehr öffnen und ein wunderbarer Begleiter werden. Mit Artgenossen versteht Berry sich gut. Den Umgang mit Katzen konnten wir leider nicht testen.

Wir wünschen uns für Berry einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm erstmal alle Zeit der Welt geben, im neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu fassen. Da wir nichts über seine Vergangenheit wissen, gehen wir davon aus, dass er das Leben in einem Haushalt nie kennengelernt hat. Er wird also viel lernen müssen. Ein schöner, großer Garten wäre für Berry ein Traum.

Berry zählt mit ca. 65 cm Schulterhöhe zu den großen Hunden. Wer schenkt diesem wunderbaren Wesen ein neues Leben?

Der schöne Rüde reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Baia Mare, Rumänien. Wer verliebt sich in unseren süßen Wuschel Berry mit dem verschmitzten Blick?

Berry hat beim Foto-Shooting wirklich alles gegeben, sich um ein warmes Körbchen in einem neuen Zuhause zu bewerben. Wie die vielen anderen Hunde vor Ort leidet auch er unter den Bedingungen, unter denen die Hunde im öffentlichen Tierheim auf engem Raum zusammenleben.

Anfangs war Berry den Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend – wer weiß was er erlebt hat. Trotzdem merkt man ihm seine Freundlichkeit und seine Neugier an. Und siehe da… bei unserem letzten Besuch Anfang Mai ließ er sich problemlos von uns anfassen. Wir freuen uns riesig über seine tolle Entwicklung. Wenn man ihm mit Geduld und Ruhe, und vor allem mit viel Zeit begegnet, wird er sich sicherlich noch mehr öffnen und ein wunderbarer Begleiter werden. Mit Artgenossen versteht Berry sich gut. Den Umgang mit Katzen konnten wir leider nicht testen.

Wir wünschen uns für Berry einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm erstmal alle Zeit der Welt geben, im neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu fassen. Da wir nichts über seine Vergangenheit wissen, gehen wir davon aus, dass er das Leben in einem Haushalt nie kennengelernt hat. Er wird also viel lernen müssen. Ein schöner, großer Garten wäre für Berry ein Traum.

Berry zählt mit ca. 65 cm Schulterhöhe zu den großen Hunden. Wer schenkt diesem wunderbaren Wesen ein neues Leben?

Der schöne Rüde reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

https://youtu.be/CLmACa-4Bc0
https://youtu.be/pxZbCid4Pvs
https://youtu.be/n4cnhieADEE
https://youtu.be/HPjvYkZLRmo
https://youtu.be/VHyFZvtiwGM

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"BERRY sucht einfühlsames Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück