Anzeige-Nr. 1746374
vom 06.11.2022
26 Besucher

Albus, wunderschöner heller Labbi-Oldie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Albus heißt „weiß“, so haben wir ihn genannt als wir ihn auf der Straße in Rumänien gerettet haben und ihn in ein kleines Tierheim gebracht haben.
Er war sehr dünn, ausgehungert – ausgesetzt.
Albus ist froh jetzt im Tierheim zu sein, obwohl es nur ein Zwinger ist, in dem er jetzt leben kann, aber er hat eine Hütte und er ist satt und er hat Ana, die Pflegemama, die ihn jeden Tag drückt und streichelt.
Wir wissen nicht wer ihn ausgesetzt hat, wie er auf die Straße kam, deshalb wissen wir auch nicht, ob er schon einmal in einem Haus gelebt hat oder nur auf einem Hof.
Aber sicher ist, dass er nicht 10 Jahre auf der Straße gelebt hat, denn dafür war er zu gepflegt als er gefunden wurde.
Albus liebt die Mädels, lebt aber im Zwinger auch mit einem Rüden zusammen und hat kein Problem damit. Er ist ein hübscher Oldie. Die 10 Jahre wurden beim Tierarzt geschätzt, als wir ihn zur Kastration brachten, genau wissen wir es aber nicht. Ana dachte, dass er wesentlich jünger ist.
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass Albus nicht noch einmal so einen kalten Winter in Rumänien durchstehen muss, er braucht ein Körbchen und eine Familie, die ihm noch ein paar Jahre ein schönes zu Hause schenkt. Albus soll nicht für immer in einem Zwinger leben.
Laut Aussage des Tierarztes ist er wohl ein Labrador, aber Papiere hat er natürlich nicht.
Vermittelt wird Albus jetzt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Albus ist jetzt gechipt, er ist vollständig geimpft und er ist im Besitz eines blauen EU-Ausweises.
Albus kann jederzeit ausreisen, wenn er denn ein wirkliches Traumzuhause findet.
Wer gibt dem hübschen Schatz die ganz große Chance.
Kontaktaugnahme gerne auch über Whats App unter 0171 9502566

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Albus, wunderschöner heller Labbi-Oldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück