Anzeige-Nr. 1748087
vom 08.11.2022
99 Besucher

Traumhund Chocolate sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Katolino e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katolino e.V.
Katolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: +49 2166 6386673


Beschreibung
Süß, süßer Chocolate, jetzt auf Pflegestelle in Deutschland

Genau das beschreibt mich einfach zu Hundert Prozent.

Ich bin ein Podenco Rüde, der mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden wurde. Wir sind wahrscheinlich ausgesetzt worden, ungewollt und ungeliebt einfach unserem Schicksal überlassen worden. Doch wir hatten Glück, wurden gefunden und hier ins Refugio gebracht.

Das ist jetzt schon einige Zeit her, all meine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, nur ich bin wohl so unscheinbar, dass sich bisher noch keiner für mich interessiert hat. Das wollen wir jetzt aber ganz schnell ändern. Dabei bin ich so ein ganz toller Jungrüde der einfach nur gefallen möchte. Wir Podencos sind DER Familienhund! Lieb, sehr anhänglich und folgsam, wir lernen schnell und sind mit voller Begeisterung dabei. Wir werden nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und haben, wenn man uns ganz Lieb hat, ein Wundervolles Wesen.

Ich befinde mich jetzt in 68239 Mannheim bei meiner Pflegefamilie. Hier kann man mich endlich Besuchen kommen. Ich warte Sehnsüchtig darauf. Ich komme super klar in Deutschland und verstehe mich sehr gut mit den vorhandenen Hunden.
Kommt mich doch einfach mal Besuchen, dann kann ich Euch von meinem super Wesen überzeugen.

Meinen Namen kennt Ihr ja schon. Ich bin total lieb, verspielt, ruhig und man sagt mir nach, dass ich ein kleiner Witzbold bin. Immer für jeden Spaß zu haben und ich liebe es zu schmusen, wenn man mir meine Ohren grault, schnurre ich fast wie eine Katze. Typisch Podenco eben.

Geboren wurde ich im Februar 2022, ich werde, wenn ich mal ausgewachsen bin um die 50 cm groß. Meine Impfungen und den Chip habe ich auch erhalten, meinen blauen EU-Heimtierausweis auch und ich bekomme noch ein tolles Sicherheitsgeschirr.

Praktisch bin ich startklar und könnte schon bald bei Euch einziehen, wenn Ihr bereits einen Hund habt, ist das auch kein Problem. Das würde mich sogar freuen, ist aber kein muss. Menschen und Kinder mag ich ebenfalls, nur Katzen kenne ich nicht.

Ihr merkt schon, alles ist vorbereitet, ich bin startklar, jetzt fehlt nur noch eine tolle Familie die mir ein super Leben ermöglichen möchte. Meldet Euch doch mal bei der unter dem Text stehenden Kontaktdaten, sie wird mich Euch alles besprechen.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen!

Ganz liebe, zuckersüße Grüße von Eurem Chocolate

Kontakt: Tanja@Katolino.de
Tel: +4921666386673

Der Anbieter "Katolino e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Chocolate sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück