Anzeige-Nr. 1748570
vom 09.11.2022
6 Besucher

Blacky Jr., Black is beautiful

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Herzenshunde and Friends e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde, Geb. ca Mai 21, Größe: ca. 50 cm

Der 1- jährige Blacky junior befindet sich bei privaten Tierschützern, die Hunde aus dem öffentlichen Shelter herausholen oder sie von der Straße retten. Im Camp von Flo sind inzwischen ca. 300 Hunde, die von den Tierschützern liebevoll umsorgt werden. Zwar lernen die Hunde im Camp den Kontakt zu Menschen kennen, jedoch erfahren sie nicht die Zuwendung, die es in einer Familie gibt.
Blacky ist schwarz. Leider verringert das seine Chancen ein Zuhause zu finden um ein Vielfaches. Dabei ist der junge Rüde doch so ein toller schöner Hund!
Blacky wurde als Welpe aus dem Shelter geholt, halb verhungert. Zusammen mit seinem Bruder, der es geschafft und eine Familie gefunden hat. Blacky hat leider nicht eine einzige Anfrage erhalten.
Blacky ist freundlich bei den Menschen. Mit den anderen Hunden versteht er sich im Auslauf immer super, er liebt es mit ihnen zu toben und zu raufen.
Wer schenkt ihm endlich ein zu Hause?

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, wenden sie sich bitte an: herzenshundeundfriends@gmail.com

Der Anbieter "Herzenshunde and Friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky Jr., Black is beautiful"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück