Anzeige-Nr. 1749900
vom 11.11.2022
17 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

July - lustiges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung


July - abenteuerliches Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. April 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: aktiv, verspielt, neugierig, verschmust, abenteuerlustig, hundeverträglich

September 2021:

July ist ein glücklicher Junge. Er ist wild und abenteuerlustig wie eine Nacht im July.

Er wurde als Welpe allein auf den Straßen von Sofia gefunden und ins Tierheim in Seslavci gebracht.

Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, wie es sehr oft passiert hier. Dies ist leider bei Bulgaren sehr üblich.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ihn jemand aus dem Internet gekauft hat, weil er dachte, dass er eine bestimmte Rasse ist, und als er entdeckte, dass die Rasse nicht rein ist, fand July sich allein und verlassen wieder. Wir können nur vermuten, was July in der Vergangenheit passiert ist, aber wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass seine Zukunft dies wettmacht.



Als er ins Tierheim gebracht wurde, hatte er ein gebrochenes Bein, das von selbst verheilt war (im Video kann man es sehen), aber mit der Zeit wurde es besser und jetzt kann man nicht einmal sagen, welches Bein ein Problem hatte.

Der Tierarzt sagte, dass er bis jetzt keine Intervention braucht. July ist ein sozialer und süßer Welpe.

Wir sind uns sicher, July wird ein wundervoller Familienhund sein und seine Menschen sehr glücklich machen!

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"July - lustiges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück