Anzeige-Nr. 1752859
vom 14.11.2022
17 Besucher

Barney- ein Herz aus Gold

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung

THV 300x250
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Beschreibung
❤ Barney - ein Herz aus Gold ❤

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Moskau
Verträglich mit Rüden und Hündinnen
Geimpft, gechipt, kastriert

Wer tief in Barneys Augen schaut, der kann das harte Leben, was er bisher ertragen musste, sehen.
Im Winter tauchte der große Rüde in der Stadt auf. Keiner wusste, wo der Brackenmix auf einmal herkam, keiner wollte dem traurigen, mageren Hund ein warmes Plätzchen bieten.
Barney kämpfte sich durch den kalten, russischen Winter, sein Schlafplatz war ein Stück Pappe und eine Decke.
Tierschützer konnten den hungrigen Barney endlich sichern und brachten ihn auf eine russische Pflegestellen, die den ausgemerkelten Rüden monatelang päppelten.
Barney ist jetzt körperlich fit, hat etliche Kilos zugenommen und ist bereit für seine eigene Familie.

Barney ist extrem liebensbedürftig und benötigt viel Zeit mit seinen Menschen.
Er ist nicht anspruchsvoll, doch der rüstige, langbeinige Hundemann freut sich über ausgiebige Spaziergänge an der Seite seiner Menschen.
Andere Hunde findet Barney total okay, doch auch als Einzelhund wäre er glücklich.
Den Katzentest hat er bestanden und akzeptiert diese im Haushalt.
Ob er als Jagdhundmix Jagdtrieb zeigt, ist nicht mit Sicherheit zu sagen, bisher allerdings interessieren ihn mehr die Duftmarken der anderen Hunde und die Anwesenheit seiner Menschen.
Barney zeigt sich freundlich Kindern gegenüber, doch sollten Kinder im Haushalt leben, so wünscht er sich größere, verständige Kinder, die ihm auch die nötigen Auszeiten ermöglichen.

Barney ist der perfekte Hund, er wirbelt nicht mehr durch die Gegend wie ein Welpe und sein Charakter ist gefestigt.
Trotz seines harten bisherigen Lebens liebt er nichts mehr, als einen Menschen an seiner Seite, der mit ihm Zeit verbringt.
Wir wünschen uns für Barney, dass er ganz bald ein liebevolles Zuhause findet, indem er den Rest seines hoffentlich noch langen Hundelebens verbringen darf.
🙏🙏🙏🙏

Kontakt über:
Nicole Endter
Mobil und WhatsApp: 015221822070 E-Mail: n.endter@pfotenvermittlung.com

Der Anbieter "Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Barney- ein Herz aus Gold"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück