Anzeige-Nr. 1753585
vom 15.11.2022
97 Besucher

Tomji & Jamir suchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania
DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania 
31311 Uetze

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jamir (klein & schwarz) & Tomji (klein & hellbraun)Bevorzugt zu zweit!

Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

Kontakt: anfragen-weju@web.de

Beide verlieren ihr Zuhause, da ihr Frauchen eine Tierhaarallergie bekommen hat.
Sie können zusammen oder einzeln ausziehen. (Bevorzugt natürlich zusammen)

Bailey ( Jamir)
Geburtsdatum: 25.05.21
Wohnhaft in 49624 Löningen
Grösse 40 cm

Bailey reagiert neutral auf Rüden sowie Hündinnen und konzentriert sich beim Spaziergang ganz genüsslich auf Herrchen oder Frauchen.
Mit seinen Kumpels spielt er sehr rücksichtsvoll und sensibel.
Kinder, Männer und Frauen mag er gleich gern.
Die Leinenführung klappt bereits gut, er zieht nicht. Er braucht gute Führung, weil grosse Tiere ( Pferde) ihm noch nicht ganz geheuer sind. Mittlerweile geht er aber tapfer daran vorbei.
Er kann bereits Kommandos wie: Sitz, Platz (mit Handzeichen), Körbchen, Runter, Hier.
Er wartet vor Türen oder Futter bis zum Kommando: ok.
Er spielt gerne mit seinen Leckerlis und seinem Ball und mit seinem Freund Balu. Er kann gut 3-4 Std. Allein bleiben und wartet in seinem Körbchen.
Autofahrten findet er Anfangs doof, das bekundet er am Anfang auch, entspannt sich aber sehr schnell.
Besuch findet er mittlerweile immer besser, das muss allerseits noch weiter trainiert werden.
Er ist sehr sensibel und kuschelt unglaublich gerne.
Bei Fremden braucht er Zeit um warm zu werden.

Balu (Thomji)
Geburtsdatum: 10.07.21
Wohnhaft in 49624 Löningen
Grösse: 31 cm, ca. 8-9kg

Balu ist sehr kontaktfreudig gegenüber Rüden sowie Hündinnen und kommt mit beiden gut zurecht.
An Menschen findet er Männer sowie Frauen und Kinder alle gleich toll und freut sich über jegliche Kontaktaufnahme.
Er lässt sich gern streicheln und kuschelt gerne.
Die Leinenführung beherrscht er sehr gut sowie einige Kommandos wie: Sitz, Platz, Bleib, Hier, Rückruf ( Hex Hex) und Peng ( fall um). Er wartet vor der Tür oder vor dem Futter bis man das „ok“ gibt.
Er ist stubenrein und bleibt ca. 3-4 Std. komplett allein , in Begleitung mit einem anderen Hund findet er das natürlich schöner.
Er fährt gerne Auto und freut sich wenn er mit darf.
Er ist ein freundlicher kleiner charmanter Schatz.

Der Anbieter "DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Tomji & Jamir suchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück