Anzeige-Nr. 1754511
vom 16.11.2022
24 Besucher

Hope sucht ihr für immer Zuhause ♥️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Rhodos Pfoten e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Hope
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca 05/2022
Größe: Ausgewachsen etwa mittelgroß
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Unser entzückendes Welpenmädchen Hope ist eines der unzähligen Welpen, die auf den Straßen von Rhodos ausgesetzt wurden. Man fand sie, gemeinsam mit ihrer Schwester, glücklicherweise in der Nähe unserer Auffangstation und somit befindet sie sich nun in unserer Obhut und in Sicherheit. 🙏🏼
Hope hat ihre Impfungen bereits hinter sich und wartet nun darauf, endeckt zu werden. Wir hoffen, dass sie noch vor dem kalten Winter ein warmes Körbchen finden wird, denn das trostlose Shelter ist kein geeigneter Ort für solch kleine Mäuse.
Die süße Hope ist eine aufgeweckte und verspielte Maus, die jetzt ihre kleine Welt endecken möchte.
Selbstverständlich braucht sie noch ganz viel Liebe, konsequente Erziehung und geduldige Menschen - wie es sich für einen Welpen eben gehört. 🤍 Sie muss Stück für Stück erlernen, was das Leben mit sich bringt.

Wir wünschen uns verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Welpen nicht nur ein süßes Lebewesen sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht. Hope braucht zu Anfang eine “rund um die Uhr Betreuung” - deshalb sollte eine Adoption gut durchdacht und keine spontane Entscheidung sein!
Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihr sicherlich viel Spaß bringen und ist auch für die Sozialkontakte mit anderen Hunden sehr wichtig.
Gegen einen netten Hundekumpel an ihrer Seite hätte sie sicherlich nichts einzuwenden. Über ein Haus mit Garten, in welchem sie nach Herzenslust spielen und toben kann, würde sie sich sehr freuen.
Wer möchte dieser süßen Maus ein kuscheliges Körbchen schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Hope sucht ihr für immer Zuhause ♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück