Anzeige-Nr. 1757273
vom 20.11.2022
3 Besucher

Fröhlicher Titos wartet auf Dich!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Titos
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 2014 (7-8 Jahre)
Größe/Gewicht: Schulterhöhe 45 cm/Gewicht 17 kg

Titos wurde durch unsere Tierschützer*innen aus der Tötungsstation gerettet und befindet sich seit April 2021 in unserem Partnertierheim in Rumänien.

Titos wartet nun schon lange genug im Tierheim und wünscht sich sehnsüchtig seine eigene Familie. Er zeigt sich als freundlicher Kerl, der gerne Streicheleinheiten bekommt und im Mittelpunkt steht. Auch Fremden gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und genießt die Aufmerksamkeit. Er freut sich sehr, sobald es auf den Spielplatz oder zum Gassi gehen geht. An der Leine verhält er sich schon recht gut, er lässt sich von seinem Gesundheitszustand nicht aufhalten und hinkt fröhlich überall hin.

Für Titos wären liebe Hundemenschen mit Garten gut geeignet. Große Wanderungen kann Titos nicht mehr machen, jedoch benötigt er trotzdem ausreichend Bewegung. Wo sind liebevolle, aktive Menschen für unseren freundlichen, liebesbedürftigen Titos?

Wir vermuten in Titos eine Rasse, können diesbezüglich natürlich keine Garantie geben!

Titos ist kastriert, gechippt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 370 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Titos wartet auf Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück