Anzeige-Nr. 1757444
vom 20.11.2022
29 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️ wunderschöne Tally ❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️ Wunderbare Tally ❣️

Ich bin Tally und … ich werde hoffentlich bald bei dir einziehen ❤️

Ein Straßenhund war ich, ungewollt, allein gelassen und weggeworfen. Meine Geschwister und ich waren auf der Straße unterwegs, als ein Unfall passierte.

Leider haben es nur mein Bruder Timoti und ich geschafft. 😭 Wäre eine liebe Tierschützerin nicht gewesen, wäre und vielleicht das gleiche passiert. 🍀

Aus mir wurde eine wunderbare Hündin die Kinder mag und auch Katzen 👀🐶

Ich würde gerne mit dir ganz lange spazieren gehen, die Welt erkunden oder auch einfach nur spielen.

Also bereite schonmal mein Körbchen vor, ich kann ganz schnell umziehen 😉

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 05 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45-50cm wenn ausgewachsen
🍀kinderlieb, freundlich, lieb

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z... 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .
Danke ❣️

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"❣️ wunderschöne Tally ❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück