Anzeige-Nr. 1759626
vom 22.11.2022
37 Besucher

AUF LOS,GEHTS LOS

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0160 93757439 ( Whatsapp Handy )


Beschreibung
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
Dort seit : 13.8.2022
Rasse : Mischling
Farbe : schwarz weiß
Geburtsdatum : August 2022
Größe (ca.) : ausgewachsen mittelgroß
Kastriert : nein
Schutzgebühr : 420,00€
Video : https://youtube.com/shorts/kZpeKDlMOD0

Und das schon im Dezember. Denn da könnte ich auf meine große Reise gehen. Hinaus in die Welt. Okay, ich weiß nicht genau wie es da draußen aussieht. Aber bestimmt aufregender als im Tierheim. Es ist zwar nicht so schlecht hier und der Abschied wird mir wohl nicht leicht fallen, werde ich doch meine Mama Harsi und meine Schwester sehr vermissen.

Die Neugier ist jedoch größer und dann habe ich ja euch. Was kann da alles tolles passieren. Eine Familie nur für mich. Ein Körbchen, nur für mich. Eine Futterschale, nur für mich. Ganz viel Liebe, nur für mich. Ja, das hört sich für mich sehr gut an. Für euch auch? Habt ihr Zeit, Ruhe, Geduld und viel Liebe um mir alles zu zeigen? Auch eine Prise Humor, falls mal was daneben geht?

Dann meldet euch sehr gern, ich freue mich !

(vorher: Foltos Welpe Junge)

Ansprechpartner
Cornelia Schweitzer
0160 93757439 ( Whatsapp Handy )
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de

Der Anbieter "Herz für Ungarnhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"AUF LOS,GEHTS LOS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück