Anzeige-Nr. 1761730
vom 26.11.2022
26 Besucher

LARI - wünscht sich schönen Lebensabend

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

THV 300x250
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
▪ Rüde, kastriert
▪ geb. ca. 2012
▪ Größe: ca. 57 cm
▪ Gewicht: ca. 25 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (StrayPlanet Shelter)

→ Charakter: sucht nach einer Bezugsperson, liebt die Zuneigung von Menschen, leinenführig, freundlich, verschmust
→ Der sanfte Rüde Lari ist ein genügsamer und liebevoller Hundeopa.
→ Optimal für Lari wären ruhige Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit viel Liebe und Aufmerksamkeit endlich einen sicheren Hafen geben können.

******************************

Seit einigen Jahren lebt wundervolle Senior Lari nun im StrayPlanet Shelter, doch leider hat sich bisher noch niemand ernsthaft für ihn interessiert. Das ist so unfair, denn der sanfte Rüde ist wirklich ein genügsamer und liebevoller Hundeopa. Lari ist sehr ruhig und hält sich stets aus Streitigkeiten anderer Hunde im Shelter raus. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit seinen Herzensmenschen verbringen, entspannte Spaziergänge machen und anschließend ausgiebige Kuscheleinheiten einlegen. Lari läuft sehr gut an der Leine, aber er liebt es auch, frei umher zu laufen und eigenständig seine Runden zu drehen. Da er sehr menschenbezogen ist, bleibt er dabei aber stets in der Nähe seiner Bezugsperson - ganz wie es sich für einen verantwortungsbewussten Hund gehört. Mit anderen Hunden kommt der Rüde sehr gut aus. An neue Menschen muss Lari sich immer etwas gewöhnen, aber wenn er sie erst einmal in sein Herz geschlossen hat, ist er sehr freundlich und verschmust. Optimal für Lari wären ruhige Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit viel Liebe und Aufmerksamkeit endlich einen sicheren Hafen geben können.

******************************

→ Mehr über Lari erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/lari/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"LARI - wünscht sich schönen Lebensabend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück