Anzeige-Nr. 1765391
vom 30.11.2022
52 Besucher

Hasper - möchte sein Herz verschenken

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 11/2021
Größe: ca. 45 cm
kastriert

Hallo Zusammen!

Heute ist mein großer Tag, denn ich darf mich euch endlich vorstellen und dadurch hoffentlich ganz schnell ein neues Zuhause finden. So eins hatte ich nämlich noch nie und muss leider momentan das große, laute und kalte Tierheim mein Heim nennen. Das möchte ich wirklich schnell ändern, denn ich habe so viel zu geben und würde so gerne viel bei euch Menschen sein. Ich träume von ausgiebigen Kuschelstunden und langen Spaziergängen mit euch. Ursprünglich wurde ich allerdings auf der Straße gefunden… wie ihr also seht, meine Vergangenheit ist wirklich nicht schön gewesen…

Die Menschen sagen über mich, dass ich ein sehr freundliches, liebes und unternehmungslustiges Kerlchen bin. Kaum zu glauben also, dass mich bisher keiner haben wollte. Ich liebe es mit meinen Hundefreunden hier im Tierheim zu spielen, also hätte ich nichts dagegen, wenn bei euch so einer wie ich oder ein nettes Hundemädel wohnen würde 😉

Klar, ich muss noch Einiges lernen und ihr müsst mir zeigen, wie man sich als richtiger Familienhund so benimmt, aber das ist doch sicher kein Thema für euch, oder? Ich meine: nobody is perfect! Obwohl meine Pfleger sagen, ich wäre wohl schon ganz schön nah dran mit meinem süßen Wuschelkopf und meiner reizenden Art. Außerdem wäre es klasse, wenn ihr mit mir nochmal die Schulbank drücken würdet und wir so zu einem absoluten Dreamteam werden könnten.

Na, konnte ich euer Herz gewinnen und euch überzeugen? Wenn das wirklich so ist und ihr euch in mich verguckt habt und mir ein tolles Zuhause mit ganz viel Liebe schenken möchtet, dann meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin. Mein kleines Köfferchen ist schnell gepackt. Ich warte auf euch!

Euer Hasper

Hasper kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Hasper - möchte sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück