Anzeige-Nr. 1765723
vom 01.12.2022
116 Besucher

Piefke sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Hallo liebe Leute!!
Mein Name ist Piefke und ich bin ca. 2020 geboren. Meine Familie wollte mich nicht mehr und so bin ich im Tierheim gelandet, weiß der Geier warum. Als Jungspund habe ich natürlich eine Menge Energie, bin mit meinen ca. 40cm sehr quirlig aber leider auch noch total unerzogen. Ich benötige ein Zuhause, in denen klare Regeln herrschen und die mit mir gerne Dinge unternehmen. Es darf auch gerne sportlich sein, aber Kuscheleinheiten gehören anschließend bitte auch ausgiebig dazu. Ich brauche einfach Menschen die Hundeverstand haben und mir zeigen was richtig ist, das weiß ich noch nicht in jeder Situation. Vernünftige, etwas ältere und hundeerfahrene Kinder dürfen gerne auch in meinem neuen Zuhause sein. Ansonsten bin ich menschenbezogen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr also gerne draußen in der Natur seid und Lust habt mit mir zu arbeiten, dann meldet euch bitte. Bis dahin werde ich hier ausharren und hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert bis ich hier wieder raus komme!
Euer Piefke

Piefke wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Piefke sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück