Anzeige-Nr. 1765937
vom 01.12.2022
12 Besucher

Carbonara von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 02.03.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarz beige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Wo das Leben Carbonaras begann und was letztendlich mit ihm passiert ist, wissen wir leider nicht. Auch er wurde gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Dort stellte sich heraus, dass sein Vorderbein 2x gebrochen war und beim Röntgen wurde auch noch festgestellt, dass auf den armen Hund auch noch geschossen worden ist, da er Patronen im Körper hatte. All das hat er ertragen und hat trotzdem die Zuneigung zu uns Menschen nicht verloren.

Inzwischen ist der Bruch so gut wie verheilt und seine Implantate wurden bereits entfernt. Carbonara ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Er liebt es zu toben und springt herum im Zwinger, als wäre nie etwas gewesen. Der hübsche junge Rüde geht auch sehr gerne spazieren und kommt mit Groß und Klein sowie seinen Hundekumpels prima klar. Dabei ist er nicht aufdringlich oder fordernd, ist auch kein kleiner „Duracell Hase“, sondern kommt auch zur Ruhe und möchte gestreichelt werden bzw. kuscheln.

Also eigentlich der ideale Familienhund! Carbonara ist bereit, sich auf den Weg zu machen in ein Zuhause, wo er geliebt wird, wo er den Rest seiner nicht schönen Vergangenheit hinter sich lassen kann und ein unbeschwertes Hundeleben führen darf. Er kann zwar nicht mithalten mit all den auffälligen Hunden, er ist eher im Aussehen der „unscheinbare“ Vertreter seiner Art, aber er punktet ganz klar durch sein charmantes und liebevolles Wesen und ein Blick in seine Augen sollte alleine schon ausreichen, um sich in ihn zu verlieben.

Stand 09/2022

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Carbonara von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück