Anzeige-Nr. 1767911
vom 04.12.2022
495 Besucher

Junger Drago sucht liebe Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Oropos-Attikis e.V. 
31542 Bad Nenndorf

Telefon: 057239879226


Beschreibung
Der hübsche und liebe Drago sucht ein Zuhause, wo er sich richtig entfalten kann.
Er ist etwas über zwei Jahre jung, geimpft, gechipt, kastriert und kerngesund.

Drago lebte bei einem Paar, dort erkrankte jedoch das Herrchen sehr stark, sodass sich nicht ausreichend um ihn gekümmert wurde.
Er ist anfangs eher zurückhaltend, sobald er jedoch Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, ist er ein richtiger Kuschelhund, der einfach nur lieb gehabt werden möchte und gefallen will.
Er ist ein recht großer Mischling mit ca 65/70 cm Schulterhöhe.

Er ist stubenrein, bellt wenig und ist ein wirklich ruhiger und entspannter Hund, der Spaziergänge liebt und auch gerne mal im Garten mit seinem Ball spielt.

Drago muss noch einiges an Grundkommandos lernen, wo wir schon fleißig bei sind und er Diese auch schnell lernt.

Der große Bub gewöhnt sich langsam an die alltäglichen Dinge, Autos und fremde Menschen. Da macht er sich schon richtig gut und er wird immer offener und entspannter.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, welches sich der Herausforderung bewusst ist und weiß, dass man Zeit und Geduld braucht. Ebenso eine liebevolle Erziehung praktiziert.

Drago ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Lübbecke, wo mit ihm gearbeitet wird.
Er kann gerne besucht werden, um ihn kennenzulernen.

In sein neues Zuhause bringt er seine Grundausstattung mit. Also sein großes Bett, Halsband, Leine, Spielzeug und seine geliebte Bürste.

Drago wird nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 450€ im vermittelt.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Die Hunde sind gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und haben ihren EU-Pass.

Weitere Infos zu unseren Hunden gibt es direkt unter: 05723/9879226 oder sie füllen direkt auf unserer Website https://www.pfotenhilfe-oropos.com/die-adoption/ den Selbstauskunftsbogen aus und wir melden uns bei Ihnen binnen 48 Stunden sollten sie als Adoptant in Frage kommen, ansonsten werden ihre Daten gelöscht. Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Der Anbieter "Pfotenhilfe-Oropos-Attikis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Drago sucht liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück