Anzeige-Nr. 1769639
vom 06.12.2022
148 Besucher

LUIGI - Zuckerbub sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Luigi – Zuckerbub sucht seine Menschen
Ich bin Luigi, ein rumänisches, kleines Hundekind, dem dank einer aufmerksamen Tierfreundin ein armseliges Leben als Straßenhund in Rumänien erspart geblieben ist.
Ich durfte zusammen mit meinen Geschwistern nach Deutschland ausreisen und meine Geschwister haben alle schon ihr Für-Immer-Zuhause gefunden.
Ich bin Mitte Juli 2022 in Rumänien geboren, jetzt bin ich noch klein, zur Zeit ca. 28 cm Schulterhöhe, aber ich denke, dass ich schon so eine Schulterhöhe von ungefähr 50 cm erreichen werde.
Ich bin temperamentvoll, wie es sich für einen Welpen gehört, verspielt, gelehrig, laufe schon wunderbar an der Leine und fahre sehr gerne im Auto mit.
Menschen mag ich sehr gerne und bin sehr anhänglich. Kinder sollten schon etwas verständnisvoll sein, also in einem Alter, in dem sie auch MICH verstehen.
Manchmal bin ich noch etwas unsicher, wenn ich in eine mir unbekannte Situation gerate, aber ich bin ja noch jung und lerne schnell.
Zur Zeit wohne ich noch bei einem meiner Brüder, hätte also in meinem neuen Zuhause nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden.
Gerne könnt Ihr mich in 56587 Strassenhaus besuchen, dann gehen wir eine Runde zusammen, beschnuppern uns und wenn alles passt, ziehe ich dann bald danach bei Euch ein.
So machen wir`s oder? Einverstanden?
Dann meldet Euch per email oder gerne auch per Telefon.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Name: Luigi
Geschlecht: männlich
Alter: ca. geb. 15.07.2022
Größe: ca. 28 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Nein
Schutzgebühr: Ja

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"LUIGI - Zuckerbub sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück