Anzeige-Nr. 1770006
vom 06.12.2022
17 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Das Tierheim ist zu den genannten Zeiten geöffnet, Vermittlungsgespräche werden aber nur mit Termin geführt. So haben wir mehr Zeit für unsere Interessenten.

ängstlicher Jungkater Ajax

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate (geb. 15.05.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Ajax ist ein zierlicher Jungkater, der in vernachlässigtem Zustand aufgefunden wurde. Mittlerweile hat sich sein Körper erholt, seine Seele allerdings noch nicht.


Während Ajax sich mit seinen Artgenossen gut versteht und bei ihnen Zuflucht und Sicherheit sucht, bekommt er regelrecht Panik, wenn Besucher sein Zimmer betreten und sich ihm nähern - dann nimmer er reißaus.


Wir suchen für Ajax ein katzenerfahrenes sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder. Seine neue Familie soll sehr viel Geduld aufbringen und ihn nicht bedrängen. Ein lieber junger Artgenosse soll ihm im neuen Heim Gesellschaft leisten und ihm Sicherheit geben.


Alternativ geben wir Ajax auch auf einen Hof, wenn man die Möglichkeit hat, ihn anfangs fest zu setzen, damit er weiß, wo er hin gehört.

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"ängstlicher Jungkater Ajax"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück