Anzeige-Nr. 1770925
vom 08.12.2022
332 Besucher

Antje wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Andrea Kraust 
83071 Stephanskirchen

Telefon: 01791253426


Beschreibung
Da meine Vorgängerin auf der Pflegestelle nach nur 3 Monaten die -biggest Looser Challenge- erfolgreich bestanden hat und mit 8 Kilo weniger ein super schönes zu Hause finden konnte durfte ich jetzt in ihre Fußstapfen treten und hoffe natürlich dass ich hier genauso viel Erfolg habe, sowohl bei der Challenge (Start Gewicht lag bei 33 Kilo, jetzt nach 3 Monaten bin ich bei 26 Kilo.... mein Normal Gewicht liegt ungefähr bei 18 Kilo) als auch bei der Suche nach meinem endgültigen zu Hause ! Meine Pflegemama sagt ich bin eine super witzige und liebenswürdige, dicke Hummel die anfangs bisschen schüchtern und zurückhaltend vorsichtig ist, aber das ist doch ganz normal ! Ich komme ursprünglich aus Italien und die vielen Pizzen und Spagetti haben meiner Figur nicht gerade gut getan ... aber ich bin sehr bewegungs freudig und mit Hilfe konsequenter Menschen bin ich bald wieder ein wunderschönes, schlankes Hunde Mädchen ! Meine Pflege Mama leistet schon mal gute -Vorarbeit- ! Ich lebe hier mit vielen anderen Hunden und das finde ich ganz okay, hätte aber auch nix dagegen Einzelhund zu werden. Das kleine und große Hunde Einmaleins würde ich gerne zusammen mit meinen Menschen noch in der Hundeschule erlernen. Ich kann auch gut mal für angemessene Zeit alleine bleiben. Für die Anfangszeit wäre ein Garten sehr hilfreich (weil ich großes Geschäft noch nicht so gerne an der Leine machen will, da komm ich mir so -beobachtet- vor ! Aber ich bekomm das sicher auch ohne Garten irgendwann an der Leine hin mit geduldigen Menschen...
Ich bin ungefähr 48cm groß und momentan halt noch eher ne Labi Mix mit Rubens Figur. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeer Krankheiten getestet und werde mit PlatzKontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Ich freue mich über AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungen, alles andere wird unbeantwortet gelöscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Antje wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück