Anzeige-Nr. 1772371
vom 10.12.2022
9 Besucher

MICKEY - sanfter Riese sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
▪ Rüde
▪ geb. ca. 2018
▪ Größe: ca. 70 cm
▪ Gewicht: ca. 45 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

→ Charakter: freundlich, gelassen, leinenführig, sehr umgänglich, souverän mit Artgenossen, gehorsam, schlau, kuschelt gerne
→ Der sanfte Riese Mickey liebt die Nähe von Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit.
→ Für Mickey suchen wir eine Familie, die Lust auf aktive Erlebnisse hat und bestenfalls einen großen Garten besitzt. Aufgrund seiner Größe sollten die Kinder im Haushalt schon etwas größer sein.

******************************

Mickey ist einer der besten Hunde, die Sie jemals treffen werden. So lautet die Beschreibung unserer Tierschutzkollegin, wenn man sie nach dem stattlichen Vierbeiner fragt. Seine Jahre auf der Straße, das Leben unter vielen Passanten und anderen Hunden, sich allein durchschlagend, haben ihn zu einem abgeklärten Vierbeiner werden lassen, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und die Nähe zu den Menschen genießt. Er ist stets freundlich und nett und genießt seine Streicheleinheiten.

Liebend gern ist er auf Spaziergängen unterwegs, zeigt immer wieder aufs Neue wie gut er an der Leine laufen kann und lässt sich anschließend mit Freude ausgiebig kraulen. Mickey ist ein loyaler und cleverer Hund, der bereits einen guten Grundgehorsam mitbringt. Anderen Hunden gegenüber tritt er bestimmt auf und leitet das Rudel souverän. Auch Katzen haben ihn bisher nicht aus der Ruhe gebracht.

Sobald man den sanften Riesen einmal kennenlernt, kann man gar nicht anders, als ihn ganz tief in sein Herz zu schließen. Er verdient eine Familie, die Lust auf aktive Erlebnisse mit ihm hat, ihm das Hunde 1×1 beibringt, um ihn zu einem rundum perfekten Begleiter zu machen, und ihm einen Garten bietet, in dem er sich auch mal gemütlich in der Sonne räkeln kann.

Aufgrund seiner Statur ist es von Vorteil, wenn die Kinder im Haushalt schon etwas größer sind.

******************************

→ Mehr über Blacky erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/blacky-3/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"MICKEY - sanfter Riese sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück