Anzeige-Nr. 1774154
vom 12.12.2022
33 Besucher

Clarissa

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Clarissa ist eine wunderschönes Jagdhundmädchen. Im besten Alter von gerade geschätzt 4 J. (Stand 09/2022) wurde sie sicherlich ausgesetzt, wegen der Einschränkung ihres Auges. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um ein Glaukom, das auf jeden Fall von einem Augenspezialisten begutachtet werden muss. Clarissa würde sich für ein sportliches Zuhause bewerben, denn für Bewegungsmuffel ist sie sicherlich die falsche Wahl. Wie gut ihre Nase auf Wild reagiert, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Entsprechende Auslastung ist uns sehr wichtig und auch die Möglichkeit von sicherem Freilauf, falls sie ansonsten an die Leine/Schleppleine muss, wovon wir erst einmal ausgehen müssen. Clarissa wurde im September negativ auf Leishmaniose getestet. Eine Ausreise im November ist auf jeden Fall möglich. Ein Plätzchen im warmen Haus vor dem Winter zu finden, anstatt im Außenzwinger in Italien, ist für unsere kurzhaarigen Hunde immer sehr wichtig für uns.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Clarissa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück