Anzeige-Nr. 1774983
vom 13.12.2022
34 Besucher

Der süße Senior Dargo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dargo
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 65cm
Gewicht: ca. 35 kg

Dargo wurde in seinem Alter von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Für den alten Herren ist seine heile Welt zusammen gebrochen. Nun wartet er im Tierheim auf sein neues Zuhause, welches ihm ein warmes Plätzchen und Liebe schenkt.

Dargo ist ein bezaubernder Hundeopi, der freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden ist. An der Leine geht er auch ganz brav. Aufgrund seines Alters hat Dargo Arthrose, wogegen er Medikamente bekommt.

Wir wünschen uns so sehr für Dargo, dass er nochmal das Glück haben darf in eine Familie zu ziehen, die ihm noch ein paar glückliche Jahre schenken.

Dargo reist geimpft, gechipt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Es fällt bei unseren Hunden eine Schutzgebühr von 420€ an.

Möchtest du Dargo seinen Wunsch erfüllen und ihm ein Zuhause schenken oder hast du Fragen an uns ?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen.

#Senior #alterHund #groß #freundlich #aufgeschlossen

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Der süße Senior Dargo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück