Anzeige-Nr. 1780515
vom 20.12.2022
14 Besucher

Süss, süsser...Caruso

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Caruso - einzigartiger, schwarz weisser Schönling wartet sehnsüchtig auf seine ganz eigene Familie!

Klein-Caruso ist gerade mal 4 Monate alt und winzige 2kg schwer und hat schon erleben müssen, was es heisst, verlassen zu werden... im Garten einer rumänischen Kollegin wurde der Kleine einfach in der Kälte ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Ohne zu zögern brachte ihn die Kollegin zu unserer Pflegestelle, wo er nun mit gepacktem Köfferchen darauf wartet, dass ihn jemand sieht und sich verliebt.

Caruso ist einfach ein aufgeschlossener, freundlicher kleiner Mann. Er möchte einfach unsere Aufmerksamkeit und ganz viel Liebe. Alterstypisch ist Caruso natürlich auch noch ganz verspielt.

Auch mit anderen Katzen versteht Caruso sich gut, weshalb wir ihn nur mit oder zu einer bereits im neuen zu Hause lebenden Samtpfote vermitteln. Ob er sich mit Hunden verträgt können wir nicht sagen.

Caruso wünscht sich in seinem zu Hause zwar kein Freigang, er würde sich aber sehr über einen gesicherten Balkon freuen, auf dem er die ein oder andere Fliege fangen kann und tun kann, was eine Katze so tun muss – in der Sonne nichts tun :)

Caruso ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf und FIV & FeLV getestet. Seinen eigenen EU-Heimtierausweis hat er auch mit im Gepäck und wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro vermittelt.

Wer kann einem so wundervollen und süssen kleinen Mann widerstehen?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Süss, süsser...Caruso"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück