Anzeige-Nr. 1785305
vom 27.12.2022
115 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Flauschi Kater Murphy

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Murphy
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Fotos machen? Ach, das ist doch doof! Auch ohne einen Flirt mit der Kamera sieht man, was unser Murphy für ein flauschiges und attraktives Katerchen ist.
Ein ruhiger und stiller Kater ist Murphy, wobei er sich selbst meist genügt. Die meiste Zeit macht er es sich bequem oder schaut aus dem Fenster, was da vor sich geht. Dass er unbedingt wieder raus möchte, zeigt er zwar nicht, aber sicherlich würde sich Murphy sehr über einen Balkon freuen.
Murphy weiß aber genau, was er will und wenn es um Leckerlis oder andere spannende Sachen geht, dann drängelt er sich auch schon mal vor. Wobei er eigentlich recht gut mit den anderen Katzen zusammenlebt, freundlich und kontaktfreudig ist.
Die Vorzüge von Pflegepersonal hat der Hübsche auch schon lieben gelernt. Er begegnet den Menschen recht entspannt und lässt sich auch gerne mal streicheln. Allerdings zeigt er dann auch an, wenn es ihm zu viel wird, so dass er nicht unbedingt zu Kleinkindern ziehen sollte, welche Katzensignale noch nicht deuten können.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.


Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Flauschi Kater Murphy"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück