Anzeige-Nr. 1786160
vom 29.12.2022
7 Besucher

Bibi - Hast du ein Herz für sie?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Zuckersüße Bibi wartet auf ihre Menschen!

Bibi wurde gemeinsam mit ihrer Mama Flecki und ihren Geschwistern in der Nachbarschaft gefunden. Da Katzen hier nicht gern gesehen sind, haben die Menschen versucht die kleine Familie zu vergiften. Kurzerhand packte unser Team die Bande ein und brachte sie in Sicherheit. Nun leben sie alle gemeinsam in unserem Katzenraum in Cluj und warten sehnsüchtig auf ihre Ausreise in eine sichere Zukunft.

Bibi ist mit ihren 6 Monaten eine aufgeweckte junge Katze. Sie genießt ihr Leben, spielt gerne und ist auch Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich. Bibi genießt es, von Artgenossen ugeben zu sein, mit denen sie spielen darf oder auch einfach nur gemeinsam faulenzen kann. Uns liegt es am Herzen, dass sie künftig nicht als Einzelkätzchen gehalten wird. Wenn bei dir noch keine Artgenossen auf sie warten, dann nimmt sie auch gerne einen Freund oder eine Freundin mit zu dir.

Auch in der sicheren Unterkunft fühlt sie sich pudelwohl und ist hier rundum glücklich. Ein Leben auf der Straße kommt für sie nicht mehr in Frage. Wir vermitteln Bibi deshalb ausschließlich als reine Wohnungskatze. Man kann auch Fensterbänke schon einrichten, sodass die Samtpfoten schauen können, was draußen so vor sich geht. Sollte ein Balkon vorhanden sein, muss dieser unbedingt gut und vollständig gesichert sein.

Bei ihrer Ausreise ist Bibi natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Bibi - Hast du ein Herz für sie?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück