Anzeige-Nr. 1788637
vom 01.01.2023
28 Besucher

Palomo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Refugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176 - 72794476


Beschreibung
Palomo ist ebenfalls ein Rüde, der aus der Tötungsstation kommt. Er zeigt sich noch ein wenig ängstlich und vorsichtig, läuft den Pflegern im Freilauf aber hinterher und lässt sich auch manchmal anfassen. Mit den anderen Galgos springt er im Auslauf herum und hat Spaß dabei. Er ist ein friedlicher, sozialer und freundlicher Hundemann, der noch ein wenig Zeit benötigt. Auf Grund einer kleinen Verletzung muss er derzeit den Trichter tragen, was aber seine Schönheit und Anmutigkeit auch so erkennen läßt.

Palomo ca. 5 Jahre (Stand 06/2022) Rüde der Rasse Galgo Espanol mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Sein MMT Ergebnis ist negativ. Palomo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Tina Wodicka:
0176 - 72794476
tina.wodicka.rci@gmail.com

Der Anbieter "Refugio Casas Ibanez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Palomo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück