Anzeige-Nr. 1790022
vom 03.01.2023
12 Besucher

BENO

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca Februar 2022
Grösse: ca 54 cm
Beno ist noch in Patras/Griechenland

update 03.01.2023
Beno, das Powerpaket 🙂 Der Jungspund ist voller Energie und würde sich über eine aktive Familie sehr freuen, die viel mit ihm unternimmt. Beno ist gerade in seiner Sturm und Drang Phase und sucht nach Grenzen - wie es in der Pubertät halt so üblich ist 😉 Ansonsten ist er ein ganz netter Knopf, aufgeweckt und offen, keinesfalls ängstlich. In seiner momentanen Pflegestelle in Patras ist er aber nicht genügend gefordet und ausgelastet. Deshalb drücken wir die Daumen, dass sich jemand ganz schnell in Beno verliebt ❤

August 2022:
Beno wurde im Alter von gerade mal 10 Tagen gefunden und ist dann liebevoll mit der Flasche aufgezogen worden. In seiner Pflegestelle lebt er mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen, so dass er gerne zu bereits vorhandenen Tieren vermittelt werden kann. Altersentsprechend ist er noch sehr verspielt und bringt einiges an Erziehungsarbeit mit 🙂 Wie alle jungen Hunde benötigt auch er eine liebevolle und konsequente Führung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Hier sind Menschen gefragt, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen jungen Hund mit viel Power bei sich aufzunehmen.
Wie groß Beno wird und welche Rassen in ihm stecken, können wir leider nicht sagen. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Der Anbieter "Tierfreunde Patras" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"BENO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück